Mittagstische
Heidelberg
Wieblingen

Schaut euch hier an, was es heute zu Mittag gibt

Wird geladen...

Mit dem eigenen Restaurant noch nicht dabei?

Was dir der Mittagstisch in Heidelberg Wieblingen serviert findest du hier

Was es heute auf dem Mittagstisch Wieblingen gibt, kannst du dir hier anschauen. Heidelberg Wieblingen war einst ein Bauerndorf. Heute ist der Stadtteil in Heidelberg vor allem ein Wohnort für Studierende und Arbeiter. Seit 1920 gehört Wieblingen zu Heidelberg. Heute wohnen fast 10.000 Menschen in Heidelberg Wieblingen. Wieblingen hat zudem ein größeres Industriegebiet in dem viele Unternehmen angesiedelt sind. Die fleißigen Arbeiter wollen natürlich auch mit Essen versorgt werden. Die SRH Hochschule Heidelberg ist ebenfalls in Wieblingen angesiedelt. Dort gibt es natürlich auch die SRH Mensa, die die Studierenden mittags verpflegt. Die Mensa hat eine abwechslungsreiche Speisekarte. Aber natürlich ist die SRH Mensa eher für Studenten gedacht. Daneben gibt es noch viele weitere Bildungseinrichtungen in Wieblingen. Wer hier also mittags etwas zu essen sucht, der findet einige Mittagsangebote und Mittagsmenüs in den Restaurants in Wieblingen.  

Restaurants Wieblingen mit Mittagstisch

Die Gastronomie und Restaurants in Wieblingen haben sich darauf eingestellt und bieten einen extra Mittagstisch. Möchtest du beispielsweise zum Italiener in Wieblingen, findest du hier ein passendes Mittagessen. Hier bietet sich das Il Pescatore Wieblingen an. Der Supermarkt Fair und Quer in Wieblingen bietet dir leckeres Bio Mittagessen und ein tolles Büffet. Und auch sonst gibt es einige weitere Restaurants und Bistros in Wieblingen, die dich bestens verpflegen.  

Mittagessen gehen in Heidelberg

Und wenn du in Heidelberg Mittagessen gehen möchtest, dann findest du auf mamfito.de noch viele weitere Möglichkeiten. Der Mittagstisch in Heidelberg wird dir täglich neu gedeckt. Es lohnt sich also hier mal einen Blick zu riskieren.  

Scroll to Top