Rheinterrassen Mannheim

Rheinterrassen Mannheim Mittagstisch

v. = vegetarisch | v+ = vegan | Gf. = glutenfrei | Lf. = laktosefrei

*Die Gerichte des Mittagstischs gibt es nur solange der Vorrat reicht. Kurzfristige Änderungen sind dem Restaurant vorenthalten. Bitte sprecht das Team zwecks Fragen zu Allergenen direkt an.

Rheinterrassen Mannheim Mittagstisch Bilder

Sharing is caring! 

Location für Feierlichkeiten gesucht?

Mannheim

Mittagessen Rheinterrassen Mannheim

Mittagstisch von:*

*Außer an Feiertagen

Anrufen und vorbestellen:

Wird geladen …

Kontakt

Corona Verordnung
Bitte berücksichtige bei Deinem Besuch im Restaurant die aktuell gültige Corona Verordnung

Nichts dabei? Schau dir an, was es in der Nähe gibt

Hier steht der Text für weiterführende Links und Verweise - nicht LÖSCHEN!

Allgemeine Informationen zum aufgeführten Mittagsmenü 
Sofern zu den einzelnen Gerichten auf dem Mittagsmenü keine weiteren Informationen zur Ernährungsweise (z.B. vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei, etc.) oder Zusatzstoffen angegeben sind, erfragt diese bitte bei dem jeweiligen Restaurant, das den Mittagstisch anbietet. Das Mittagsmenü ist nur vorhanden, solange der Vorrat reicht. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit des aufgeführten Mittagsmenüs übernehmen wir keine Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Im Zweifel einfach beim Restaurant anrufen.

Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen  
Weil sich die Informationen online auch immer mal wieder ändern, kann es sein, dass mal eine Information hier nicht aktuell ist oder sich was geändert hat und wir das noch updaten müssen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen übernehmen wir deshalb keine Gewähr. Im Zweifel ruft Ihr bitte an, um Eure Fragen zu adressieren.

Nach oben scrollen