Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Wright Thing – Backyard Session #1 2023

12.05.2023 @ 17:30 - 23:00

Jason Wright and The Wright Thing

ÜBER DAS EVENT

Die Backyard Session mit Jason Wright und The Wright Thing ist zurück on Stage! Wenn du schon dabei warst, weißt du, was zu erwarten ist! Für alle anderen… ihr dürft die wohl beste Live-Musik Performance in Heidelberg erwarten!

Mit seiner Band – The Wright Thing – prägt Jason Wright seit Jahren die Heidelberger Musikszene. Jason ist Musiker mit Leib und Seele, Entertainer und Talentscout aus Leidenschaft! Er ist mitverantwortlich für den Erfolg der Söhne Mannheims und Entdecker von Xavier Naidoo. Jason hat die Live Musik in Heidelberg geprägt, wie kein anderer. 

Natürlich wird auch wieder Karim Amun mit dabei sein. Er ist Frontsinger der Söhne Mannheims und weiß einfach, was gutes Entertainment ist! Zudem gibt es bei jeder Backyard Session Special Guests, die die Show bereichern! 

Also schnapp dir deinen Platz! Die Plätze sind limitiert und first come first served… 

 

FOOD & DRINKS

Natürlich gibt es auch wieder leckeres für den Gaumen! Das Restaurant Tati und die Weinbar Chez Robert sorgen für Essen und Drinks. Übrigens auch schon während der Mittagszeit: Lunch im Tati

 

TICKETS

Der Eintritt kostet 15 €. Bezahlt wird beim Einlass. Doors open ab 17:30 Uhr. Event Start um 19 Uhr. Drinks und Essen werden separat beim Restaurant bestellt.

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben. Informationen hierzu findest du auf unserem Instagram / Facebook und über unseren Newsletter. 

Keine Events mehr verpassen?

Oder trag dich in den Newsletter ein:

Details

Datum:
12.05.2023
Zeit:
17:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstaltungsort

Restaurant Tati
Bergheimer Str. 147
Heidelberg, 69115 Germany
Google Karte anzeigen
Telefon
06221 182704
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Nach oben scrollen

Du willst kein Event verpassen?

Trag dich ein und erfahre direkt, wenn’s was Neues gibt.

Hier geht's zu den Tickets

Du willst kein Event verpassen?

Trag dich ein und erfahre direkt, wenn’s was Neues gibt.

Was es sonst noch gibt, findest du hier