Ihr Mittagstisch auf Mamfito.de

Helfen sie ihren Gästen schnell das passende Mittagessen in ihrer Nähe zu finden, in dem sie ihr leckeres Menü auf Mamfito.de zur Verfügung stellen. 


Share on email
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on telegram

Ihre Vorteile

Möchten sie, dass den Besuchern von Mamfito.de ihr Mittagstisch entgeht? Wir nicht! Und das beste ist, die Teilnahme ist kostenlos

Kostenlose Werbung und neue Kunden für ihren Mittagstisch

Stellen sie ihren Mittagstisch auf Mamfito.de und werden sie für ihr Angebot gefunden. Auch von Gästen, die ihr Angebot vielleicht noch nicht kennen und gewinnen sie neue Kunden. Und das beste dabei ist, die Teilnahme ist kostenlos.

Mehr Sichtbarkeit für ihr Restaurant

Viele der Leute wissen garnicht, welche Restaurants es alles in ihrer Nähe gibt. Wenn sie mit auf Mamfito.de sind, können sie so auch mehr Sichtbarkeit für ihr Restaurant bekommen.

Zufriedene Gäste

Schnell ein passendes Mittagessen zu finden ist für ihre Gäste oft nicht leicht. Mit Mamfito.de geht das ganz einfach. Helfen sie mit ihrer Teilnahme ihren Gästen schnell ein passendes Gericht für die Mittagspause zu finden. Keiner mag es lange suchen zu müssen.

Wie funktioniert es? Es geht ganz einfach, versprochen!

Sie müssen kein Experte bzw. keine Expertin in der Digitalisierung sein. Teilzunehmen ist ganz einfach. 

Schritt 1: Anfrage ausfüllen

Schreiben sie uns wer sie sind und schon können wir loslegen!

Schritt 2: Ihr Restaurant-Profil wird aufgenommen

Wir nehmen ihr Restaurant mit auf.

Schritt 3: Veröffentlichen sie ihr Mittagsmenü

Sie können ihren Mittagstisch eintragen und jederzeit anpassen.

Schon geht's los!

Servieren sie Ihren Gästen ihren leckeren Mittagstisch!

Bon Appétit

Häufig gestellte Fragen und Anmerkungen

Ja klar und das ist auch super. Allerdings weiß nicht jeder, dass sie das Angebot auf ihrer Website haben. Manche wissen nicht einmal, dass es in ihrem Restaurant einen Mittagstisch gibt. Ihre Gäste haben häufig nur wenig Zeit in der Mittagspause. Es ist also wichtig, dass sie schnell ein passendes Gericht in ihrer Nähe finden. Lange auf unterschiedlichen Internetseiten zu suchen ist unnötiger Stress, weil es auch einfacher geht.

Was wäre für sie selbst optimal: sie finden schnell alles an einem Ort, oder sie müssen verschiedene Internetseiten besuchen, um ein passendes Mittagessen zu finden?

Ihre Stammgäste können sie zudem als Favoriten speichern, um direkt ihr Angebot zu sehen. 

Sehr gut! Die Kombination aus Mamfito.de und eurem Instagram ist super. Insta alleine bringt aber nur halb so viel.  

Instragram ist ein super Kanal um gerade jüngere Leute auf euer Restaurant und eure Menüs aufmerksam zu machen. Allerdings erreicht ihr auf Instagram vor allem Gäste, die euch schon kennen. Und wenn ich als Gast jetzt jedes Instagram Restaurant Profil in der Nähe anschauen muss, ist das viel Zeit, die ich als Gast brauche. Dabei möchte ich doch vor allem schnell ein passendes Mittagessen finden. Das ist als würde ich jedes Restaurant einzeln googlen und schauen, was es gibt. Für eure Gäste ist das mehr Aufwand. 

Naja, erstmal wäre das ja ein guter Punkt, da ihr Menü scheinbar gut bei den Gästen ankommt! 🙂 

Wenn sie auf Mamfito.de mit dabei sind, ist das an erster Stelle super für ihre Sichtbarkeit. Das ist quasi Werbung umsonst. Die teilnehmenden Restaurants berichten uns von steigenden Anfragen und Reservierungen, seit sie auf Mamfito.de sind, allerdings konnten bisher alle ihre Gäste noch bedienen. Wird der Andrang sehr groß, weisen wir die Gäste darauf hin. Euer Mittagstisch bekommt dann einen extra Hinweis, das Gäste vorher reservieren oder vorbestellen sollen. 

Wir haben Mamfito.de als Corona Maßnahme gestartet. Weil wir damit auch die Restaurants unterstützen wollen, stellen wir die Mittagstische kostenfrei online.