Mittagstische
Heidelberg
Bergheim

Schaut euch hier an, was es heute zu Mittag gibt

Wird geladen …
Mittagessen
Mittagessen
Mittagessen

LiteraturCafé

Mittagessen

Mit dem eigenen Restaurant noch nicht dabei?

Mittagstisch Bergheim

Ihr seid auf der Suche nach Restaurants mit Mittagstisch in Heidelberg Bergheim? Hier findet ihr die teilnehmenden Restaurants, die ein extra Mittagsmenü für euch in Bergheim anbieten. Das Stadtviertel ist, neben der Altstadt, das geschäftigste Viertel in Heidelberg. Hier findet sich unter anderem die Stadtbücherei mit seinem LiteraturCafé. Aber auch eine Fülle anderer Restaurants und Cafés ist in Bergheim angesiedelt. Einige davon bieten euch einen extra Mittagstisch für eure wohlverdiente Mittagspause an. Hier könnt ihr schnell ein leckeres Mittagessen der Restaurants in Bergheim finden. Geht am besten gemeinsam zu Mittag essen, weil es gemeinsam gleich viel besser schmeckt. Neben dem Red, war auch das Urban Kitchen eines der ersten Restaurants, das mit ihrem Angebot für die Mittagspause mitgemacht haben. Sie serviere euch ein leckeres Urban Lunch oder auch ein gutes Mittagessen vom Buffet. Schau euch ganz in Ruhe um, wer den Mittagstisch Bergheim für euch deckt.    

In Bergheim findet ihr eine Vielzahl unterschiedlicher Restaurants

Heidelberg Bergheim ist ein buntes und sehr abwechslungsreiches Viertel in Heidelberg. Neben zahlreichen Banken und Hotels findet ihr in Bergheim aber auch verschiedenste Restaurants. In Richtung Kulinarik hat die Gastronomie hier so einiges zu bieten. An sich ist vom Kiosk bis hin zum hochwertigen Restaurant alles vertreten. Ihr bekommt Burger, hochwertiges italienisches Essen, oder aber auch leckere vegetarische Bio Gerichte serviert. Auch für die Mittagspause bieten viele ein extra Menü für euch an. Das Stadtviertel stellt uns also vor die Qual der Wahl. In Bergheim haben wir einige der Restaurants hier für euch aufgeführt. Schaut euch also um, ob ihr was leckeres aus den Menüs für eure Mittagspause findet.    

Mittagessen in Heidelberg

Die Restaurants in Heidelberg Bergheim haben doch nichts für euch? Dann schaut euch gerne auch in den anderen Stadtteilen um. Heidelberg hat für das Mittagessen so einiges zu bieten. Hier könnt ihr euch also in Ruhe umschauen und euch ein leckeres Mittagessen in Heidelberg suchen. Guten Hunger.

Nach oben scrollen