Gallo Nero


Legende Mittagsmenü: 
v. = vegetarisch
v+ = vegan
Gf. = glutenfrei
Lf. = laktosefrei

*Die Gerichte des Mittagstischs gibt es nur solange der Vorrat reicht. Kurzfristige Änderungen sind dem Restaurant vorenthalten. Bitte sprecht das Team zwecks Fragen zu Allergenen direkt an.

Zeiten Mittagstisch

*Außer an Feiertagen

Teile das Menü mit anderen. 

Share on whatsapp
Share on telegram
Share on email
Share on facebook
Share on linkedin
Wird geladen...

Covid Regeln
Bitte berücksichtige bei Deinem Besuch im Restaurant die aktuell gültige Corona Verordnung. Das macht es den Restaurants einfacher, weil sie hier per Gesetz dazu verpflichtet sind, die Regeln einzuhalten. 

Allgemeine Informationen zum aufgeführten Mittagsmenü 
Sofern zu den einzelnen Gerichten auf dem Mittagsmenü keine weiteren Informationen zur Ernährungsweise (z.B. vegetarisch, vegan, laktosefrei, glutenfrei, etc.) oder Zusatzstoffen angegeben sind, erfragt diese bitte bei dem jeweiligen Restaurant, das den Mittagstisch anbietet. Das Mittagsmenü ist nur vorhanden, solange der Vorrat reicht. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit des aufgeführten Mittagsmenüs übernehmen wir keine Gewähr. Kurzfristige Änderungen sind möglich. Im Zweifel einfach beim Restaurant anrufen.

Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen  
Weil sich die Informationen online auch immer mal wieder ändern, kann es sein, dass mal eine Information hier nicht aktuell ist oder sich was geändert hat und wir das noch updaten müssen. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der dargestellten Informationen übernehmen wir deshalb keine Gewähr. Im Zweifel ruft Ihr bitte an, um Eure Fragen zu adressieren.

Wer in Heidelberg gerne gut zu Mittag essen gehen möchte, kann sich darüber hinaus die weiteren Angebote zum Mittagstisch in Heidelberg auf mamfito.de anschauen.