Bio Catering Heidelberg für dein Event mit leckerem Essen

Bio Catering Heidelberg: veganes Catering oder Catering vegetarisch – bei uns bekommst du einen erstklassigen bio Partyservice für deine Veranstaltung ab 25 Personen in Heidelberg und Umgebung.

bio catering heidelberg vegan und vegetarisch

Ist das Essen top, bleibt dein Event im Kopf - Heidelberg bio Catering

Gute Events brauchen gutes Essen! Good food good mood! Damit beeindruckst du und machst deine Gäste happy! Und dich selbst. Willst du hier Kompromisse machen?

Bio Catering in Heidelberg und Umgebung: was du bei uns bekommst

Wenn du gute Qualität schätzt, ein gesundes Catering willst und und dabei auch noch die Umwelt berücksichtigst, bist du bei unserem Catering bio Angebot in Heidelberg richtig. 

Vegetarischer Catering Service

Immer mehr Menschen verzichten auf Fleisch. Sich gesund und ausgewogen zu ernähren wird vielen wichtiger. Auch beim Catering. Deshalb legen wir Wert auf gesundes Catering vegetarisch.

Veganer Catering Service

Du willst komplett auf tierische Zutaten verzichten. Be our guest! Wir stellen dir ein komplett veganes Catering für dein Event. Dem Tierwohl und der Umwelt zuliebe. Go plant-based!

  • Alles zertifiziert bio!

    Alle Zutaten, egal ob Catering vegan oder Catering vegetarisch kommen aus biologisch kontrolliertem Anbau. Garantiert zertifiziert!

  • Regionale Zutaten

    Regionale Zutaten schonen die Umwelt. Keine langen Lieferwege und unnötige Logistik. Zudem stärkt es die Region.

  • Saisonale Gerichte

    Regional heißt Saisonal. Unsere Gerichte gehen mit der Jahreszeit. Deshalb wechselt unser Catering Angebot der Umwelt zuliebe.

  • Hausgemacht und frisch zubereitet

    Fertiggerichte und Convenience-Food gibt es bei uns nicht. Es wird alles frisch für dein Event zubereitet. Zudem verwenden wir ausschließlich hochwertige Zutaten.

Catering und Partyservice bio: das Menü für dein Event

Welche Catering Angebote es genau sein sollen, sprechen wir gerne zusammen durch und passen den Catering Service Heidelberg genau auf deine Bedürfnisse an.

Bio         vegetarisch        vegan

  • Appetitliche Vorspeisen 

    Der Starter muss sitzen. Mit einem leckeren Appetizer setzt du die richtigen Akzente bei deinem Event Catering.

  • Warmes und kaltes Buffet  

    Alle können sich nehmen wonach ihnen der Sinn steht. Biete deinen Gästen ein veganes Buffet Catering oder ein vegetarisches Buffet Catering mit kalten und warmen Speisen.

  • Kreative Antipasti 

    Wer lässt schon gerne leckere Antipasti aus? Vor allem, wenn sie mal was anderes sind? Da greift jede/-r gerne zu.

  • Knackige Salate

    Von Nudelsalat, über Karottensalat, und vielen weiteren schmackhaft knackigen Salatvariationen für deine Gäste ist sicher für jeden was dabei.

  • Fingerfood und Snacks

    Mit einem Happs sind die im Mund 😉 Wer kann schon die Finger von leckeren Snacks und gutem Fingerfood lassen? Gerade für den kleinen Hunger zwischendrinnen.

Bio Catering Services Heidelberg bietet dir eine schöne Auswahl für deinen bio Partyservice
Nachspeisen sind ein wichtiger Bestandteil für gutes Catering in und um Heidelberg
  • Schmackhaften Kaffee und Kuchen

    Zu unserem bio Catering gehört natürlich auch ein guter Kaffee und tolle Kuchen. Natürlich auch vegan.

  • Verführerische Nachspeisen

    Leckerer Pudding, cremige Mousse au chocolat, frische Früchte, und vieles mehr für den Abschluss.

  • Frisch gepresste Säfte

    Ein Highlight sind unsere hausgemachten frisch gepressten Säfte. Warum Getränke von der Stange, wenn du super Vitamin Bomben und Health Booster servieren kannst?

  • erfrischende Drinks

    Natürlich dürfen gute Drinks nicht fehlen. Alkoholisch und nichtalkoholisch. Auch hier stellen wir dir gerne was nach deinen Wünschen zusammen.

frische bio Säfte und Smoothies gehören genauso zu einem hochwertigen Catering, wie gutes Essen
Bei uns gibt's leckeres für deine Veranstaltung.

Bio Catering Heidelberg: alle Anlässe im Überblick

Für welchen Event brauchst du kulinarische Unterstützung? Mit unserem Heidelberg Partyservice sind wir für verschiedene Events zu haben. Du fokussierst dich auf deinen Event, wir kümmern uns um den Gaumen.

  • Hochzeitscatering

    Deine Hochzeit in Heidelberg steht an und du willst ein Essen für den wichtigsten Tag im Leben? Du brauchst ein erstklassiges Hochzeit Catering Heidelberg? Vielleicht sogar ein veganes Hochzeitscatering? Dann frag uns an.

  • Catering für Geburtstage

    Es gibt einen Geburtstag in Heidelberg zu feiern? Dafür willst du ein veganes oder vegetarisches Catering oder ein bio Catering hausgemacht? Geht klar. Wir helfen dir, und unterstützen deine Geburtstagsfeier kulnarisch.

  • Business Event Catering

    Gerade bei Business Events solltest du Wert auf hochwertiges Essen legen. Und wenn es sich um ein Catering für Business Lunch und Mittagessen handelt, sollte es ein leichtes und gesundes Catering sein, um ein Suppenkoma zu vermeiden.

  • Familienfeier

    Die Familie kommt zusammen und es gibt was zu feiern? Dann helfen wir gerne mit unserem bio Catering. Hier ist alles hausgemacht und wir richten das Catering genau an den Bedürfnissen für deinen Geburtstag aus.

  • Bio Partyservice

    Und auch für alle anderen Events und Parties helfen wir dir. Egal ob Outdoor-Veranstaltungen, oder andere Feierlichkeiten. Unser veganer Partyservice und Partyservice vegetarisch versorgt dein Event mit den richtigen Speisen und Getränken.

Bio Catering Heidelberg - Häufige Fragen und weitere Infos

bio catering heidelberg vegan und vegetarisch

Unser bio Catering bieten wir für viele verschiedene Anlässe an. Jedes Event ist auf seine Art und Weise speziell und hat bestimmte Anforderungen ans Catering. Egal ob vegan Catering oder Catering vegetarisch. Natürlich hat jedes Event und jede Veranstaltung seine Besonderheiten, die beim Catering in Heidelberg und Umgebung berücksichtigt werden sollten. Unsere Erfahrung hilft dabei auf ein paar besondere Dinge zu achten, wie zum Beispiel Allergien und bestimmte Ernährungsgewohnheiten. Und selbstverständlich können wir dir auch ein paar Tipps und Specials für dein Event mitgeben. Hier bekommst du von uns weitere Infos, die häufig als Fragen auftreten. 

Ab wie vielen Personen kann ich ein Catering bei euch bekommen?

Unsere bio Catering Services in Heidelberg und Umgebung bieten wir gerne ab einer Größe von 25 Personen an. 

Wie lange muss ich euch vor meinem Event bescheid geben?

Die einfache Antwort ist: je eher desto besser. Um einen qualitativ hochwertigen bio Partyservice zu gewährleisten, brauchen wir etwas Vorlaufzeit. Das Menü muss geplant werden, die Zutaten müssen eingekauft werden und die Gerichte müssen frisch zubereitet werden. Gerade weil unser bio Catering hausgemacht ist, braucht es etwas mehr Zeit. Zudem sicherst du dir so das Datum für deinen Event. Denn wer zuerst kommt, malt zuerst. Also kontaktiere uns gerne frühzeitig. 

Können Geschirr und Gläser mitgeliefert werden?

Ja natürlich können wir dir Gläser und Geschirr als Bestandteil unseres Partyservices in Heidelberg stellen. Sag uns einfach bei deiner Anfrage Bescheid und wir berücksichtigen das in deinem Catering Angebot. 

Könnt ihr auch die Anlieferung und den Anbau übernehmen?

Yes, auch die Anlieferung und den Aufbau für dein Event übernehmen wir gerne. Vor allem, wenn wir dir so Stress wegnehmen können. Gerade bei einem Hochzeit Buffet Catering muss alles glatt laufen, denn der Tag soll ja schließlich in Erinnerung bleiben. Das gilt natürlich auch für alle anderen Events. 

Macht ihr auch eine Tagesbetreuung mit Kaffee, Kuchen und Getränken?

Hier müssen wir leider passen. Für eine Tagesbetreuung von Events mit Kaffee und Kuchen sind wir leider mit unserem Catering Service nicht zu haben. 

Ist bei eurem Catering wirklich alles bio?

Ja! Unser bio Catering ist wirklich zu 100% bio. Das können wir mit einschlägigen Zertifikaten belegen. Wir arbeiten hier nur mit den besten zusammen und stellen so sicher, dass auch wirklich das gesamte Heidelberg Catering bio ist. Die Zutaten kommen alle aus biologisch kontrolliertem Anbau. 

Ist das bio Catering bei euch glutenfrei?

Wenn du glutenfreie Gerichte für dein Catering möchtest, dann teil uns das auf jeden Fall mit. Dann berücksichtigen wir das, wenn wir dein Catering Angebot planen. 

Welche Desserts bietet ihr bei eurem bio Partyservice an?

Nur die leckersten natürlich. 😉 Wir haben so einiges im Angebot. Das reicht von leckeren Kuchen, Cookies und Pralinen bis hin zu Mousse, Cremés, Puddings und Früchten. 

Welche hausgemachten Säfte bietet euer Catering Service an?

Zum Catering dürfen es auch hausgemachte und frisch gepresste Säfte sein? Die Säfte kommen enorm gut an und sind super beliebt. Hier kannst du dir Säfte nach Wunsch zusammenstellen. Allerdings sind primär die Säfte möglich, für die wir saisonale Zutaten haben. Das heißt, unser Angebot wechselt ständig. 

Beliefert ihr mit eurem Catering bio auch Kindergärten und Schulen?

Das kommt ganz auf den Umfang an. Da wir schon sehr viele Anfragen zum Thema Catering gesundes Essen, Catering für Unternehmen und auch zum Bereich bio Catering Kindergarten haben, müssen wir das individuell besprechen. Also lange Rede kurzer Sinn, es kommt darauf an. Melde dich gerne bei uns und wir besprechen dann die Details. 

Könnt ihr unserem Unternehmen regelmäßig gesundes Mittagessen liefern?

Business Events für Unternehmen übernehmen wir sehr gerne für dich. Zumal wir froh sind, wenn mehr und mehr Unternehmen auf eine gesunde und hochwertige Ernährung Wert legen. Ob wir regelmäßig Mittagessen für Unternehmen liefern, müssen wir individuell besprechen. Auch hier gilt natürlich, dass wir das aufgrund der Aufwände erst ab einer gewissen Anzahl von Essen machen können. Schreib uns und wir besprechen das im Detail. 

Und bei euch ist wirklich alles hausgemacht?

Jap zum Thema hausgemacht bio Catering. Wir bereiten alles frisch für dich zu und verwenden ausschließlich hochwertige Zutaten. Und zwar zu 100% bio. 

Verwendet ihr nur regionale Zutaten?

In unsere Gerichte fürs Catering kommen ausschließlich regionale und saisonale Produkte. Deshalb wechseln unsere bio Catering Angebote und Gerichte je nach Jahreszeit. Damit möchten wir auch der Umwelt zuliebe nur anbieten, was es gerade gibt. Nachhaltigkeit spielt für uns eine große Rolle, deshalb werden ausschließlich Zutaten aus kontrolliertem Anbau verwendet. Damit sichern wir kürzere Transportwege zu und verringern die Logistikaufwände. 

Was gibt es über euren Catering Service in Heidelberg noch zu wissen?

Wir sind ein junges Unternehmen, dass mit vielen herausragenden Partnern aus der Gastronomie zusammenarbeitet. Für Heidelberg Catering Service kommen nur zertifizierte Partner in Frage, wie beispielsweise das red in Heidelberg.

Nach oben scrollen